James Bond, Cowboy und Indianer – oder wer waren Ihre Helden der Kindheit?

Viele Jahre sind inzwischen vergangen und dennoch kommt es einem vor, als ob man gerade gestern noch mit seinen Puppen oder seiner Eisenbahn gespielt hat. Wir, der Musikverein Angelbachtal, bieten Ihnen im März diesen Jahres die Möglichkeit musikalisch in Ihre Kindheit zurück zu reisen und sich einfach noch einmal wie ein Kind zu fühlen. Frei von allen Sorgen und Ängsten, mit offenherzigen und wissbegierigen Augen die Welt entdecken. Erleben Sie selbst, welche Helden der Kindheit Ihnen bei diesem Abenteuer wieder begegnen.

Für Ihre Verbundenheit zum Verein, auch in den vergangenen Jahren, danken wir Ihnen sehr herzlich und freuen uns auf Sie, wenn es heißt: „Helden der Kindheit“ am 28. & 29. März 2015 in der Kulturscheune des Landgut Schloss Michelfeld. Karten erhalten Sie im Vorverkauf  für 6€ bei „Blumen am Schloss“ in der Friedrichstraße 3/1. An der Tageskasse kostet die Eintrittskarte 8€.