Am 8.April 2017 ab 19:30Uhr wird es GRÜN in der Sonnenberghalle!
Ja, Sie haben richtig gelesen: erstmalig wird das Jahreskonzert in der Sonnenberghalle durchgeführt.
Musikalisch versprechen wir Ihnen traumhafte Fantasien, wunderschöne Landschaften, schottische Klänge und wilde Abenteuer auf unserem Streifzug durch „Grüne Welten“.

Der Musikverein freut sich auf zahlreiche Zuhörer und hofft, Sie bei unserem Konzert in der Sonnenberghalle begrüßen zu dürfen.
Im Anschluss möchten die Musikerinnen und Musiker gerne mit Ihnen auf einen musikalisch abwechslungsreichen Abend anstoßen und bei netten Gesprächen den Abend ausklingen lassen. Dazu wird es Sitzmöglichkeiten in gemütlicher Atmosphäre geben.

Karten sind in gewohnter Weise ab sofort bei Blumen am Schloss für 6€ im Vorverkauf zu erhalten. Kinder bis 15 Jahren sind frei.