Unter dem diesjährigen Motto ‚Zauberhaft‘ möchten wir mit Ihnen in die Welt der Hexen, Zauberer und magischen Wesen reisen. Um wie jedes Jahr das Konzertprogramm abwechslungsreich zu gestalten, werden auch andere zauberhafte Stücke dem Motto gerecht.

Wie jedes Orchester freuen auch wir uns über zwei ausverkaufte Konzerte. Denn großes Interesse an unserer Musik und kräftiger Applaus, sind wohl die beste Belohnung für harte Probenarbeit. Deshalb jetzt schon einmal den 5. März (19:30 Uhr) und 6. März (17:00 Uhr) im Kalender vormerken und rechtzeitig Karten bei Blumen am Schloss sichern (ab Freitag 19. Februar).

Auf Ihr Kommen freuen sich der gesamte Musikverein Angelbachtal e.V. und unsere Dirigentin Simone Volz.