Auch in diesem Jahr scheut der Musikverein keine Kosten und Mühen die Kulturscheune und somit das Jahreskonzert wieder in ein ganz besonderes, musikalisches Flair zu tauchen. Es wird so heiß wie das Feuer, so prickelnd wie das Wasser, so erfrischend wie die Luft und so traumhaft wie unsere Erde. Aufgrund des hohen Andrangs beim vergangenen Konzert wird es 2014 erstmalig zwei Konzerte geben. Sowohl am 5. als auch am 6. April steht die Kulturscheune ganz unter dem Motto „Die vier Elemente“. Damit hoffen wir, all unseren Konzertbesuchern wieder einen Sitzplatz ermöglichen zu können!

Die Eintrittskarten für das Konzert können bei „Blumen am Schloss“ oder Günther Rauchmann im Vorverkauf zu je 6€ erworben werden. An der Tageskasse kostet die Eintrittskarte 8€. Alle Mitglieder, die für ihre langjährige fördernde Mitgliedschaft beim Musikverein Angelbachtal auf der diesjährigen Mitgliederversammlung geehrt wurden, können Ihre „Ehrenkarte“ bei Günther Rauchmann gegen eine Eintrittkarte für das Konzert am Samstag oder Sonntag eintauschen.

Auf Ihr Kommen freut sich schon jetzt der gesamte Musikverein und Dirigentin Simone Volz.