Musikverein auf EuropareiseVom Kraichgau über die Alpen bis zur Adria

… und Sie können dabei sein!

Begleiten Sie den Musikverein Angelbachtal an diesem Sonntag, 24. März 2013, auf seiner musikalischen Reise durch Europa. Treffpunkt ist um 17 Uhr in der Kulturscheune des Schloss Michelfeld und das Ticket erhalten Sie im Vorfeld für 6€ bei „Blumen am Schloss“ oder Last Minute vor Ort für 8€.

In gewohnter Weise eröffnet das JugendBlasOrchester Angelbachtal auch das diesjährige Konzert. Sie dürfen gespannt sein, wie schwungvoll und bildhaft Sie der musikalische Nachwuchs aus Angelbachtal durch Europa begleitet. Ihr zweiter Reisebegleiter an diesem musikalischen Nachmittag wird das Orchester des Musikverein Angelbachtal sein. Von vertrauten Polkaklängen aus dem schönen Österreich über irische Volksmusik bei einem Glas Whiskey bis hin zu Sonne, Strand und Adria, verwöhnt das Orchester in gewohnt gekonnter Weise auch dieses Jahr wieder jeden Musikgeschmack. Und somit hoffentlich auch Ihren!

Deshalb seien Sie dabei und verpassen Sie nicht die einzigartige Möglichkeit gemeinsam mit dem JugendBlasOrchester und dem Musikverein Angelbachtal auf Konzertreise durch Europa zu gehen. Genügend Proviant für voll ausgebuchte Plätze ist vorhanden, so dass Sie sich in der Pause mit Häppchen und einem Glas Sekt für die Weiterreise stärken können.

Der Musikverein Angelbachtal freut sich heute schon sehr auf Ihre Teilnahme, wenn es, unter der musikalischen Gesamtleitung von Simone Volz, quer durch Europa geht.