Wir möchten Sie alle ganz herzlich an Pfingsten ins Zelt des Musikvereins einladen! Am Samstag, sorgen ab 20.00 Uhr, „ExtraTon“ mit Deutsch-Rock für den idealen Start ins Pfingstmarkt-Wochenende. Im Anschluss übernehmen die „UnderCoverBoys“.
Die fünf Jungs wehren sich vehement gegen die graue Musiklandschaft dieser Tage. Ihre Satteltaschen sind voll mit Klassikern des Rock, angefangen von Songs, die bereits der King gesungen hat, bis hin zu Gassenhauern der Neuzeit. Lieder, die über Jahrzehnte gereift sind wie guter Whiskey bis zu Liedern, welche die aktuellen Charts aufmischen; angereichert mit einer Extra-Portion Rock und messerscharf dargeboten mit nur einem Ziel: Der Meute, die bereit ist zu feiern und zu tanzen, die absolute Vollbedienung zu bieten. Währenddessen sorgen wir vom Musikverein hinter der Bar dafür, dass Ihr vor der Bar genügend zu trinken bekommt. Von Bier bis selbstgemachte Cocktails, alles dabei!

Am Sonntag und Montag gehen wir dann in den klassischen Festzeltbetrieb über. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, wir servieren Ihnen wieder unsere Schnitzel von der Metzgerei Volz und unsere heiß begehrte und komplett hausgemachte Salatplatte! Bestens unterhalten werden Sie von unseren befreundeten Musikvereinen aus den Nachbargemeinden. Zusätzlich konnten wir für den Sonntagabend die ganz frisch gegründete Brass-Combo „Holzlos Glücklich“ für uns gewinnen. Also seien Sie herzlich willkommen bei uns im Zelt, kommen Sie vorbei und unterstützen Sie so unsere Vereinsarbeit!