An Christi Himmelfahrt hatten wir unseren ersten auswärtigen Sommerauftritt für diese Saison: Beim Vatertagsfest des Musikvereins Mühlhausen spielten wir zur Mittagszeit einmal querbeet von modern bis zünftig. Der Rathausplatz war sehr gut besucht, bei Bier, Steak und Cocktails genossen alle den strahlenden Sonnenschein. Bei uns allerdings sorgte die Sonne sogar bei dem ein oder anderen Musiker für den ersten Sonnenbrand des Jahres. Auch machte der teils starke Wind uns sehr zu schaffen, so mussten wir nicht nur einmal Noten, die wegwehten, wieder einfangen. Davon haben wir uns aber nicht abhalten lassen, wir spielten mit großer Begeisterung, Musik und Gesang erklangen. Wir danken dem MV Mühlhausen für die Einladung und freuen uns schon auf seinen Gegenbesuch bei uns Zelt beim Pfingstmarkt!