Am Wochenende fand der zweite Wine&Gin Walk in den Weinbergen über Angelbachtal statt – lokale Winzer und Brennerei boten ihre besten Stücke an. Dabei durfte der MV Angelbachtal natürlich nicht fehlen! Neben dem Weinstand des Weinguts Gmelin boten wir frische Bratwürstchen im Brötchen an. Dabei achteten auch wir natürlich auf lokale Qualität, unsere Würstchen waren von der Metzgerei Volz in Weiler. Die zahlreichen Gäste erfreuten sich nicht nur an Speiß und Trank, zum Nachmittag kam sogar die Sonne raus und alle genossen die Wärme in vollen Zügen. Nachdem im letzten Jahr schon sehr früh das Essen überall aus war, stockten wir unsere Vorräte deutlich auf, dennoch waren wir gegen viertel nach fünf restlos ausverkauft. Es hat uns eine große Freude bereitet dabei gewesen zu sein und freuen uns schon auf das nächste Jahr!