Am Wochenende bestritten wir unseren letzten Auftritt vor der Sommerpause. Auch diese Woche war es wieder eine Premiere, wir spielten auf dem Musikfest der Stadt- und Feuerwehrkapelle (SFK) in Leimen. Auch sie sandten uns einen Hilferuf, denn wie auch schon letzte Woche in Helmsheim, sagten ihnen wieder einige Kapellen ab. So freuten wir uns, die Eröffnung ihres Festes spielen zu dürfen. Der Hof der Feuerwehr in Leimen füllte sich durch die hohen Temperaturen nur langsam, und auch wir hatten bei über 30 Grad mit der Hitze zu kämpfen. Doch trotz der Widrigkeiten spielten wir wie gewohnt mit viel Begeisterung, Gesang und Freude an der Musik! Und auch die Leimener hatten ihren Spaß, es wurde viel gelacht, mitgeklatscht und sogar gesungen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, der etwas längere Weg nach Leimen hat sich gelohnt! Und wir freuen uns schon jetzt sehr auf den Gegenbesuch des SFK Leimen bei uns am Pfingstmarkt!