Wir, die Aktiven des Musikvereins Angelbachtal, möchten Sie alle herzlich in unser Festzelt am Pfingstmarkt einladen! Sie finden uns in der Friedrich-Hecker-Straße zwischen den Wohnhäusern und den Tennisplätzen.

In diesem Jahr haben wir ein geändertes Konzept: Wir starten bereits am Samstagabend gegen 18 Uhr mit dem klassischen Festzeltbetrieb und sorgen für Ihr leibliches Wohl mit unseren Musiker-Schnitzeln und Bratwürstchen aus der Metzgerei Volz und unseren heiß begehrten und komplett hausgemachten Salattellern! Bestens unterhalten werden Sie von unseren befreundeten Musikvereinen aus den Nachbargemeinden. Hauptact am Samstagabend wir die Bigband „Carlos and the Gang“ aus Eppingen sein. Sie haben ein abwechslungsreiches Programm für Sie zusammengestellt, von einzelnen Bigband Klassikern bis zu hochmodern und Partymusik, es wird für jeden was geboten sein! Zusätzlich konnten wir für den Sonntagabend wie im letzten Jahr die Brass-Combo „Holzlos Glücklich“ für uns gewinnen. Auch sie sind hochmotiviert und haben ein buntes Programm für Sie im Gepäck!

Also, seien Sie herzlich willkommen bei uns im Zelt, kommen Sie vorbei und unterstützen Sie so unsere Vereinsarbeit. Wir vom MV Angelbachtal freuen uns auf Sie!