Wie jedes Jahr erstrahlte am ersten Adventswochenende der Weihnachtsmarkt in Angelbachtal in seiner vollen Pracht. Bei frostigen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein herrschte perfektes Weihnachtsmarktwetter! Auch wir, die Mitglieder des Musikvereins, waren wieder mit von der Partie. Nach der Eröffnung am Samstagabend trat das Hauptorchester im festlich geschmückten Weihnachtsdorf auf und entführte die Besucher mit beschwingten Melodien in einen geselligen Abend. Gleichzeitig verwöhnten wir die Gäste in der Hütte des Fördervereins mit unserem speziellen „Musiker-Glühwein“ sowie leckeren Grill- und Currywürstchen. Der Weihnachtsmarkt war in diesem Jahr besonders gut besucht, sodass wir sogar zusätzliche Würstchen beim Metzger nachordern mussten, um dem Ansturm gerecht zu werden. 

Am Sonntagmittag begeisterte dann unsere Jugend zusammen mit dem Vororchester in der weihnachtlich geschmückten Halle das Publikum mit bekannten und modernen Stücken und sorgte für die perfekte Einstimmung in die Adventszeit. Draußen vor der Halle war ebenfalls reges Treiben, und die zahlreichen Gäste ließen das Wochenende bei dem ein oder anderen Glühwein gemütlich ausklingen. Ein zwar recht kaltes, aber dafür sehr stimmungsvolles Wochenende liegt hinter uns, und wir freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr.