Langsam aber sicher haben sich alle wieder vom Pfingstmarkt erholt und so geht es weiter mit der Sommersaison. Die erste Probe war zwar ferienbedingt nicht ganz optimal besucht, doch die Musiker waren froh, dass die Probenarbeit wieder startet und man sich wieder mehr auf Musik konzentrieren kann. Geprobt wurde auch für unseren Gastauftritt in Steinsfurt am Wochenende. Letztes Jahr bekamen wir viele Absagen von Gastkapellen für unser Pfingstmarktzelt, da hatte sich recht kurzfristig der Musikverein Steinsfurt bereit erklärt, bei uns zu spielen. Und so freuten wir uns, sie am Wochenende zu besuchen und am Stand des MV Steinsfurt am Dorffest zu spielen. Am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen spielten wir einen souveränen Auftritt, bei dem das Publikum, trotz der Hitze, laut mitsang und klatschte. Ein herzliches Dankeschön für die Einladung, es hat einen riesen Spaß gemacht bei euch in Steinfurt zu sein!