Neustart des Musikvereins, unter diesem Motto fand am Wochenende eine Klausurtagung der Vorstandschaft des Musikvereins statt. Unser neuer erster Vorsitzender, Heiko Krotz, lud zu dieser Sitzung im Vereinsheim am Samstag ein. Nach 3 Jahren Corona und einigen personellen Änderungen in der Vorstandschaft ist ein solcher Samstag dringend nötig, um alte Abläufe wieder in Erinnerung zu rufen und zu überdenken. Für ausreichend Verpflegung wurde gesorgt, so konnten wir gestärkt verschiedene Themen besprechen, die für dieses Jahr anstehen. Auf der Agenda standen, neben ein paar allgemeinen Punkten, unser Probenwochenende und das anstehende Frühjahrskonzert im April. Mit der Pfingstmarktplanung wurde auch schon begonnen. Themen, die wichtig sind, um nach der langen Pause für Sie und mit Ihnen gemeinsam wieder voll durchstarten zu können.

An dieser Stelle möchten wir Sie nochmals herzlich zu unserem Jahreskonzert am Samstag, den 01.04.2023 in der Sonnenberghalle einladen! Planung und Proben laufen schon auf Hochtouren und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!