Liebe Mitglieder des Musikvereins,

zur Mitgliederversammlung des Musikverein Angelbachtal e.V. am Freitag, 15.10.2021 um 20:00 Uhr laden wir Sie hiermit herzlich ein.

Aufgrund der aktuellen Situation wird diese Versammlung online stattfinden.

Tagesordnung:

• TOP 1 Begrüßung
  • TOP 2 Totenehrung
  • TOP 3 Berichte
    • 1. Vorsitzender
    • Geschäftsführer
    • Jugendleiter
    • Kassier
    • Kassenprüfer
  • TOP 4 Aussprachen über die Berichte
  • TOP 5 Entlastung der Vorstandschaft
  • TOP 6 Wünsche, Anträge und Verschiedenes

Alle Vereinsmitglieder sollten bis zum 12.10.2021 eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten zur Mitgliederversammlung erhalten. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter mitgliederversammlung@mv-angelbachtal.de oder telefonisch unter 0721/17466408 (Otto, Jan).

Anträge zur Mitgliederversammlung können nach Login online eingereicht, oder in schriftlicher Form beim 1. Vorsitzenden (Boris Bender, Talstraße 12, 74918 Angelbachtal) abgegeben werden.

Wir freuen uns auf Sie und verbleiben bis dahin

Boris Bender
(1. Vorsitzender)

Zur Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, 14.10.2020 haben Sie zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr die Möglichkeit, am Testlauf für unsere Mitgliederversammlung teilzunehmen. Einen separaten Link inklusive Zugangsdaten lassen wir Ihnen kurz davor zukommen.

Die Tagesordnung zur Mitgliederversammlung können Sie auch auf unserer Homepage einsehen (https://sitzung.mv-angelbachtal.de/agenda)