#Pfingstmarkt2018 – Wir freuen uns auf euren Besuch

Vom 19.-21.05.2018 ist es wieder soweit – der Angelbachtaler Pfingstmarkt öffnet seine Pforten.

Schon traditionell bietet unser Förderverein am Samstag wieder einmal Live-Musik vom Feinsten. Den Auftakt machen wie auch schon im letzten Jahr die „Renegades“. Die Band aus dem schönen Kraichgau heizt Euch ab 20.00 Uhr kräftig ein.

Headliner und Garant für Partystimmung im Festzelt für diesen Abend ist wie schon in den vergangenen Jahren die Party-Band Inflagranti. Die Musiker aus Bad Schönborn und Umgebung vereinen mit bekannten Songs aus über 40 Jahren Rock- und Popgeschichte sowie einer lebendigen Bühnenperformance ein abwechslungsreiches Programm.
Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Auch am Pfingstsonntag bietet der Musikverein einen Programmpunkt für Jung und Alt.
Ab 21.00 Uhr begeistern „die Gießhübler“ mit Stimmung und Musik. Die dreizehn Blechbläser und zwei Schlagzeuger teilen alle die gleiche Leidenschaft: Blasmusik ohne Schnickschnack. Das Erfolgsrezept ist die Mischung aus typisch traditioneller Blasmusik und Partykrachern. Eigene Arrangements sorgen dabei für einen besonderen Sound.

Tagsüber gibt es selbstreden auch Unterhaltung vom Feinsten.
Am Sonntag und Montag unterhalten Euch befreundete Kapellen aus Nah und Fern. Los geht es jeweils gegen 12.00 Uhr.

Pfingstsonntag:
– Musikverein Mundingen, Baden
– Musikverein „Konkordia“ Malsch 1920 e.V.
– Musikverein „Eintracht“ Rettigheim e.V.

Pfingstmontag:
– Musikverein Eschelbach
– Musikverein Mühlhausen 1925 e.V.
– Kraichgau Fanfarenzug Mühlhausen 1956 e.V.

Da zu guter Musik auch ein gutes Essen gehört, verköstigt Euch unsere Musikerküche mit leckerem Braten mit Knödeln, Schnitzeln sowie unserer Salatplatte und vielem mehr.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Facebook Post