Am 2. April fand anlässlich der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen der Gemeinde Angelbachtal ein Ehrungsabend statt. Bei diesem besonderen Anlass wurden auch zwei verdiente Vorstandsmitglieder des Musikvereins von Bürgermeister Frank Werner mit dem Ehrenwappen der Gemeinde für 25 Jahre im Ehrenamt ausgezeichnet. Birgit Werschak war von 1994 bis 2020 Beisitzerin im Vorstand und unter anderem für die Pflege und Instandhaltung unserer Uniformen verantwortlich. Zusätzlich ein engagiertes Mitglied der Küchencrew beim Pfingstmarkt sowie bei Bewirtungen von Veranstaltungen und Konzerten sowie bei Probewochenenden im Vereinsheim.

Wolfgang Langer ist Gründungsmitglied und seit 1986 auch aktiver Trompeter in unserem Orchester. In dieser Zeit war er insgesamt 30 Jahre in verschiedenen Positionen unserer Vorstandschaft aktiv, unter anderem zwölf Jahre Kassier, mehrere Jahre als Besitzer und zeitweise auch 2. Vorsitzender.

Auch an dieser Stelle möchte sich die Vorstandschaft nochmals recht herzlich für dieses außergewöhnliche Engagement bei den beiden bedanken.