Alle Freunde des Musikvereins sind herzlich eingeladen, am Samstag den 13.12.2014, den Esslinger Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt mit uns zu besuchen.

“Auf dem Mittelaltermarkt bieten nahezu vier Wochen lang Händler in historischen Gewändern wie vor vielen hundert Jahren ihre Waren feil. Anschaulich demonstrieren Handwerker wie Färber, Filzer, Schmied, Seiler oder Glasbläser alte Handwerkskunst. probieren Sie sich selbst aus in den Mitmachwerkstätten einzelner Handwerker. Und jeden Tag faszinieren Künstler ihr Publikum auf der Bühne und in den Gassen. Mit über 200 Ständen ist der Esslinger Markt auch einer der größten in der Region.”. So beschreibt die Tourist-Informationen Stuttgart (ttp://www.stuttgart-tourist.de/suchen-buchen/e-der-esslinger-mittelaltermarkt-weihnachtsmarkt-2014) den Weihnachtsmarkt in Süddeutschland und läd zum Kommen ein.

Die gemeinsame Abfahrt mit dem Bus ist für 12:30 Uhr geplant, die Rückkehr wird gegen Abend sein. Die Kosten belaufen sich pro Person auf 20€.

Die Anmeldung und Bezahlung der 20€ sind ab sofort beim 2. Vorsitzenden, Boris Bender, Talstr. 12, Telefon 915130 möglich.


Facebook Post