Unser Pfingstmarktprogramm

Schon traditionell bietet der Förderverein des Musikvereins am Pfingstsamstag, den 23. Mai 2015 wieder einmal Live-Musik vom Feinsten.
Den Auftakt macht in diesem Jahr die Band „CLOUDSCAPE“, eine regionale Coverband mit einem abwechslungsreichen Programm aus der Rock-& Popmusik der letzten 30 Jahre. Die Band hat sich im Sommer 2010 formiert und besteht aus zwei Sängerinnen und vier Musikern. Im Repertoire von CLOUDSCAPE finden sich Lieder von Adele, REM, INXS, David Bowie, Queen und anderen.

Headliner und Garant für Partystimmung im Festzelt für diesen Abend ist schon traditionell die Party-Band „inflagranti“. Die 6 Musiker aus Bad Schönborn und Umgebung haben es sich zur Aufgabe gemacht, Elemente wie Party, Stimmung, knisternde Atmosphäre, fetziger Livesound, abwechslungsreiches Programm, bekannte Songs, lebendige Bühnenperformance bei ihren Auftritten in routinierter Performance perfekt zu vereinen.
Männliche und weibliche Leadvocals, effektiv unterstützt von solidem Backgroundgesang, einem mit den Drums, groovenden Bass, filigraner Gitarre und kraftvoll arrangierten Keyboards, bilden die stimmungsgeladene Formation, die seit über zehn Jahren auf zahlreichen Gigs immer wieder neue Fans findet.
Das Programm? Klassiker aus über 40 Jahren Rock- und Popgeschichte sowie topaktuelle Chartkracher. Kurzum, eine absolut mitreißende Mischung für jeden Geschmack.
Los geht’s ab 20 Uhr und der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Auch am Pfingstsonntag bietet der Musikverein ab 22 Uhr einen Programmpunkt für Jung und Alt. Mit Stimmung und Musik begeistert die „KraichGaudi“ das Publikum. Die rund 15-Köpfige Band besteht aus einem großen Bläsersatz unterstützt durch E-Bass und Schlagzeug. Die diversen Sängerinnen und Sänger präsentieren ein buntes Programm mit Schlagern, Partymusik bis bin zur traditionellen Blasmusik. Probieren sie von dem musikalischen Cocktail und der guten Laune der KraichGaudi. Aber Vorsicht: ANSTECKUNGSGEFAHR!

Am Sonntag und Montag unterhalten Sie in unserem Zelt Musikvereine aus Nah und Fern. Mit dabei sind am Sonntag die Musikvereine aus Malsch, Rauenberg und Rettigheim, sowie die Stadtkapelle Eppingen. Den musikalischen Beginn am Montag macht das „Duo Zwieback“, gefolgt vom Fanfarenzug Mühlhausen. Der Musikverein aus Eschelbach wird dann von 17:00 bis 19:00 Uhr noch einmal die Stimmung anheizen. Los geht es an den beiden Tagen um 12 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Facebook Post